Dank timeCard mit der Zeiterfassung Logistik, Transport und Industrie sparen Sie im Unternehmen Zeit und Geld. Zeitintensive Aufgaben, die früher manuell erledigt werden mussten, werden jetzt automatisiert.
Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard.
Wie erfassen Arbeitgeber die geleistete Arbeitszeit außerhalb des Büros? Lernen Sie, wie die digitale Zeiterfassung im Home-Office funktionieren kann – EuGH-konform und ohne Zettelwirtschaft.
Ist der Urlaub beantragt, wird der Vorgesetzte sowie der eventuelle Stellvertreter des Mitarbeiters sofort informiert und kann den Urlaubsantrag von überall mit dem Smartphone genehmigen.
timeCard berechnet das Urlaubskonto automatisch und berücksichtigt dabei sämtliche Parameter, wie:
Mit der Abwesenheitsübersicht seines Teams hat der Vorgesetzte jederzeit Überblick über schon genehmigte sowie anstehende Abwesenheiten. Der Mitarbeiter wird per E-Mail informiert, ob sein Urlaubsantrag genehmigt oder abgelehnt wurde.
Die im Urlaubsplaner eingetragenen Urlaubstage werden automatisch im timeCard-Kalender angezeigt und auf dem Urlaubskonto des Mitarbeiters verbucht. Hier wird übersichtlich dargestellt, wie der Jahresurlaub des Mitarbeiters verplant und aufgeteilt ist:
Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.
Nikolaus D. Hesse
Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH
Entscheidend waren die Kompatibilität mit DATEV sowie eine einfache Zeitwirtschaft.
Gabriele Willing
Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH
Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet.
Überblick garantiert. In wenigen Schritten erhalten Sie detaillierte Auswertungen zu allen relevanten Daten rund um das Thema Urlaub. Häufig verwendete Reportings, wie z. B. Urlaubsrückstellungen und noch nicht geplante Urlaubstage lassen sich als Vorlage speichern und jederzeit per Klick erstellen. Terminüberschneidungen oder Personalknappheit erkennen Sie somit frühzeitig und unwirtschaftliche Fehlplanungen können verhindert werden.
Die Zeiterfassung für Produktion bietet Ihnen umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten. So definieren Administratoren unterschiedliche Urlaubsarten z.B. Jahresurlaub mit Stellvertretung, Sonderurlaubs- oder Gleitzeittage. Auch Urlaubssperren für bestimmte Abteilungen hinterlegen Personalverantwortliche hier firmenspezifisch.
Mit timeCard Arbeitszeit mühelos erfassen, gesetzeskonform bleiben und weniger Verwaltungsaufwand haben.
Resturlaub einsehen, Urlaub beantragen, Urlaub freigeben: Mitarbeiter planen ihre Abwesenheiten selbst.
Zeichnen Sie wertvolle Projekt- und Auftragszeit einfach und exakt auf – mit jedem internetfähigen Gerät & mobil.
Per App ist das Erfassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten jederzeit möglich – ganz egal, wo sich ein Mitarbeiter gerade befindet
Die optimale Grundlage für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mehr Überblick über Arbeitszeiten bei deutlich weniger Aufwand.
Per Zutrittskontrolle sorgen Sie dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten.