Immer up-to-date!

Zeiterfassung
für Hotel & Gastro

Mit timeCard für Gastronomie und Hotellerie erfassen Sie Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit. Mit nur wenigen Klicks, können Sie Dienste überwachen, planen und auswerten.

Zeiterfassung in der Gastronomie
5/5

Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard.

Zeiterfassung in der Gastronomie

Holen Sie das Beste aus optimaler Auslastung und Rechtssicherheit heraus

Ihre Branche ist geprägt von zahlreichen Herausforderungen im Personalmanagement. Das Personal muss bedarfsgerecht und effektiv eingesetzt werden, um ein risikofreies Betriebsumfeld zu schaffen. 

Auch die Einhaltung von Arbeitszeitregelungen wie Höchstarbeits- und Ruhezeiten ist zu dokumentieren. timeCard hilft Ihnen, Ihr Personal effizienter einzuteilen und sicherzustellen, dass Pausenzeiten berücksichtigt werden. 

Die Arbeitszeit wird genau erfasst und anhand Ihrer Einstellungen automatisch berechnet. Sie müssen keine Stunden mehr zusammenzählen – der digitale Stundenzettel macht die Arbeitszeiterfassung, -planung und -abrechnung einfach.

Einhaltung von Arbeitszeitregelungen
Schichten planen

Einfach & übersichtlich

Schichten effizient und übersichtlich planen

Mit dem Dienstplaner von timeCard können Sie Ihren Personaleinsatz effizient planen. Mit dem Urlaubsverwaltungssystem verfolgen Sie den Urlaub, andere Abwesenheiten auch die Schichten Ihrer Mitarbeiter jederzeit. 

Unerwartete persönliche Ereignisse und geplante Schichten können sofort und direkt im System überprüft werden, sodass Sie gleich reagieren können. Sobald Sie den Dienstplan erstellt haben, können Sie ihn freigeben und Ihre Mitarbeiter sehen ihn in ihren persönlichen Kalendern auf ihrem PC oder Smartphone.

Mit dem Schichtplaner von timeCard können Sie Ihre Personalbesetzung effektiv und effizient planen.

Einfach & übersichtlich

Behalten Sie den Überblick über Ihr Team

Mit der Zeiterfassung in der Gastronomie und der Zeiterfassung in der Hotellerie ermöglicht  timeCard die Kontrolle individueller Verträge und Zeitmodelle. Feiertage, Wochenenden und Nachtschichten werden automatisch berechnet und in die Stundenberechnung integriert. Das System ermöglicht eine präzise und optimierte Berechnung von Löhnen und Gehältern. Sie haben jederzeit Zugriff auf relevante Mitarbeiterdaten und werden bei Abweichungen informiert.

Team Überblick
Kundenstimme

Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.

Nikolaus D. Hesse

Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH

Kundenstimme2

Entscheidend waren die Kompatibilität mit DATEV sowie eine einfache Zeitwirtschaft.

Gabriele Willing

Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH

Kundenstimmen

Über eine Million glückliche timeCard Anwender

Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet. 

Funktionen im Überblick

Jetzt timeCard einfach und unverbindlich testen

Überzeugen Sie sich selbst!

error: Content is protected !!