Immer up-to-date!
Mit timeCard für Gastronomie und Hotellerie erfassen Sie Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit. Mit nur wenigen Klicks, können Sie Dienste überwachen, planen und auswerten.
Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard.
Ihre Branche ist geprägt von zahlreichen Herausforderungen im Personalmanagement. Das Personal muss bedarfsgerecht und effektiv eingesetzt werden, um ein risikofreies Betriebsumfeld zu schaffen.
Auch die Einhaltung von Arbeitszeitregelungen wie Höchstarbeits- und Ruhezeiten ist zu dokumentieren. timeCard hilft Ihnen, Ihr Personal effizienter einzuteilen und sicherzustellen, dass Pausenzeiten berücksichtigt werden.
Die Arbeitszeit wird genau erfasst und anhand Ihrer Einstellungen automatisch berechnet. Sie müssen keine Stunden mehr zusammenzählen – der digitale Stundenzettel macht die Arbeitszeiterfassung, -planung und -abrechnung einfach.
Mit dem Dienstplaner von timeCard können Sie Ihren Personaleinsatz effizient planen. Mit dem Urlaubsverwaltungssystem verfolgen Sie den Urlaub, andere Abwesenheiten auch die Schichten Ihrer Mitarbeiter jederzeit.
Unerwartete persönliche Ereignisse und geplante Schichten können sofort und direkt im System überprüft werden, sodass Sie gleich reagieren können. Sobald Sie den Dienstplan erstellt haben, können Sie ihn freigeben und Ihre Mitarbeiter sehen ihn in ihren persönlichen Kalendern auf ihrem PC oder Smartphone.
Mit dem Schichtplaner von timeCard können Sie Ihre Personalbesetzung effektiv und effizient planen.
Mit der Zeiterfassung in der Gastronomie und der Zeiterfassung in der Hotellerie ermöglicht timeCard die Kontrolle individueller Verträge und Zeitmodelle. Feiertage, Wochenenden und Nachtschichten werden automatisch berechnet und in die Stundenberechnung integriert. Das System ermöglicht eine präzise und optimierte Berechnung von Löhnen und Gehältern. Sie haben jederzeit Zugriff auf relevante Mitarbeiterdaten und werden bei Abweichungen informiert.
Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.
Nikolaus D. Hesse
Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH
Entscheidend waren die Kompatibilität mit DATEV sowie eine einfache Zeitwirtschaft.
Gabriele Willing
Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH
Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet.
Mit timeCard Arbeitszeit mühelos erfassen, gesetzeskonform bleiben und weniger Verwaltungsaufwand haben.
Resturlaub einsehen, Urlaub beantragen, Urlaub freigeben: Mitarbeiter planen ihre Abwesenheiten selbst.
Zeichnen Sie wertvolle Projekt- und Auftragszeit einfach und exakt auf – mit jedem internetfähigen Gerät & mobil.
Per App ist das Erfassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten jederzeit möglich – ganz egal, wo sich ein Mitarbeiter gerade befindet
Die optimale Grundlage für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mehr Überblick über Arbeitszeiten bei deutlich weniger Aufwand.
Per Zutrittskontrolle sorgen Sie dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten.