Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard.
DATEV und REINER SCT haben bereits im Jahr 2014 einen Kooperationsvertrag abschlossen. Hier steht der Kunde von Anfang an klar im Fokus: Eine stabile und einfache Anbindung der Zeiterfassungslösung timeCard an DATEV LODAS und DATEV Lohn und Gehalt soll geschaffen werden. Oberstes Ziel dabei ist, einen reibungslosen Datenaustausch mittels der Verbindungsstelle zu etablieren und dadurch den Kundennutzen signifikant zu steigern.
Als Anwender kennen Sie die Situation nur zu gut: Man exportiert Daten und möchte diese an anderer Stelle importieren. Das Ergebnis ist leider meist eine Fehlermeldung und jede Menge Frust. Genau diesen Umstand beheben DATEV und REINER SCT. Mit der entwickelten Schnittstelle lassen sich nun per Mausklick Bewegungsdaten, wie z.B. die Mitarbeiterübersicht (Stunden / Resturlaub), An- / Abwesenheitstage (Krankheit, Urlaub) oder die Jahresübersicht ganz bequem aus der timeCard Zeiterfassung an DATEV übergeben. Eine rundum gelungene Zusammenarbeit!
Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.
Nikolaus D. Hesse
Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH
Entscheidend waren die Kompatibilität mit DATEV sowie eine einfache Zeitwirtschaft.
Gabriele Willing
Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH
Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet.
Mit timeCard Arbeitszeit mühelos erfassen, gesetzeskonform bleiben und weniger Verwaltungsaufwand haben.
Resturlaub einsehen, Urlaub beantragen, Urlaub freigeben: Mitarbeiter planen ihre Abwesenheiten selbst.
Zeichnen Sie wertvolle Projekt- und Auftragszeit einfach und exakt auf – mit jedem internetfähigen Gerät & mobil.
Per App ist das Erfassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten jederzeit möglich – ganz egal, wo sich ein Mitarbeiter gerade befindet
Per Zutrittskontrolle sorgen Sie dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten.