Verwalten Sie korrekt und zuverlässig Arbeitszeiten, halten Sie die gesetzlichen Bestimmungen ein und reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum.
Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard Arbeitszeiterfassung.
Ab sofort Arbeitszeiterfassung in Echtzeit – präzise und fair. Ein Klick genügt, um die Arbeitszeiterfassung mit timeCard zu starten, zu pausieren oder zu stoppen.
Im Gegensatz zu papierbasierten Stundenzetteln oder Excel – Tabellen, haben Sie durch die digitale Zeiterfassung von timeCard jederzeit Zugriff auf alle Mitarbeiterstatistiken.
Optimieren Sie die Arbeitszeiterfassung, behalten Sie gesetzliche Anforderungen im Auge und vereinfachen Sie Ihren Gehaltsabrechnungsprozess.
Mit wenigen Klicks sehen Sie erfasste Arbeitszeiten, Fehlzeiten sowie Überstunden. Ihre Mitarbeiter können jederzeit auf ihr persönliches Zeiterfassungskonto zugreifen und den aktuellen Stand ihrer Zeiterfassung ebenfalls einsehen.
Mit timeCard verfügen Sie über eine flexible Zeiterfassung, die Sie über einen PC, Mac oder über ein Hardware-Terminal steuern können. Die timeCard App für Smartphones und Tablets ist das perfekte Tool für mobile Mitarbeiter unterwegs oder außerhalb des Büros.
Wenn während der Zeiterfassung die Internetverbindung unterbrochen wird, synchronisiert timeCard die Zeitdaten, sobald Sie wieder online sind. Arbeitszeiterfassung per App, mittels Transponder oder auch mit Terminal.
Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.
Nikolaus D. Hesse
Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH
Entscheidend waren die Kompatibilität mit DATEV sowie eine einfache Zeitwirtschaft.
Gabriele Willing
Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH
Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet.
Die mobile Zeiterfassung mit timeCard ermöglicht es Mitarbeitern, ihre Zeit am Arbeitsplatz zu erfassen. Mitarbeiter können ihre Zeit manuell erfassen und sparen sich das umständliche Ausfüllen von Excel-Tabellen oder monatlichen Stundenzetteln.
Mit der timeCard App erfassen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten flexibel auf dem Smartphone oder Tablet. Egal ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. Die App ist sowohl mit iOS als auch mit Android-Geräten kompatibel und kann sogar offline verwendet werden.
Alle von der timeCard App erfassten Daten werden derweil via Internet direkt an alle timeCard Zeiterfassungssysteme übermittelt, damit Ihre Personalabteilung sie immer im Blick hat.
Als Arbeitgeber sind Sie dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten Ihres Personals sowie die gesetzlichen Pausen und Ruhezeiten einzuhalten. Auch in Deutschland gilt für Minijobber das Mindestlohngesetz.
Stellen Sie sicher, dass Sie komplizierte rechtliche, betriebliche und andere Anforderungen korrekt erfüllen und verwalten Sie diese einfach und transparent mit timeCard.
Resturlaub einsehen, Urlaub beantragen, Urlaub freigeben: Mitarbeiter planen ihre Abwesenheiten selbst.
Zeichnen Sie wertvolle Projekt- und Auftragszeit einfach und exakt auf – mit jedem internetfähigen Gerät & mobil.
Per App ist das Erfassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten jederzeit möglich – ganz egal, wo sich ein Mitarbeiter gerade befindet
Die optimale Grundlage für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mehr Überblick über Arbeitszeiten bei deutlich weniger Aufwand.
Per Zutrittskontrolle sorgen Sie dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten.