Ob in der Werkstatt, auf der Baustelle oder unterwegs. Mit der mobilen Zeiterfassungs-App von timeCard kann Ihr Unternehmen alle Arbeitstage und Projekte mobil dokumentieren.
Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard.
Arbeitszeiten im Handwerk oder auf der Baustelle im Auge zu behalten ist eine große Herausforderung, aber es ist der grundlegende Eckpfeiler für die Berechnung der Arbeitskraft, Auslastung und Abrechnung. Mit timeCard erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Dank digitaler Verarbeitung und direktem Zugriff auf die Daten per Browser erhalten Sie zeitnahe und korrekte Arbeitsnachweise zur Entgeltabrechnung.
Welche Mitarbeiter arbeiten genau auf welchen Ihrer Baustellen? Ist die Baustelle geplant? Mit timeCard haben Sie alle Informationen über Ihre Standorte, Mitarbeiter und Projekte direkt zur Hand.
Stunden auf Papier zu schreiben, ist mühsam und fehleranfällig. timeCard übernimmt das für Sie – die Arbeitsstunden werden mit nur wenigen Klicks automatisch für Lohnabrechnungen generiert. Mit der Urlaubsverwaltung können Sie die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter organisieren und sicherstellen, dass diese korrekt abgerechnet werden.
Arbeitszeitregelungen, Vorschläge und Arbeitszeitmodelle können individuell in das System eingegeben werden und sorgen so für eine korrekte Berechnung. Geringer Verwaltungsaufwand und gesetzeskonforme Abrechnung bieten hervorragende Einsparpotentiale und geben Ihrem Unternehmen Rechtssicherheit.
Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.
Nikolaus D. Hesse
Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH
Entscheidend waren die Kompatibilität mit DATEV sowie eine einfache Zeitwirtschaft.
Gabriele Willing
Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH
Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet.
Überblick garantiert. In wenigen Schritten erhalten Sie detaillierte Auswertungen zu allen relevanten Daten rund um das Thema Urlaub. Häufig verwendete Reportings, wie z. B. Urlaubsrückstellungen und noch nicht geplante Urlaubstage lassen sich als Vorlage speichern und jederzeit per Klick erstellen. Terminüberschneidungen oder Personalknappheit erkennen Sie somit frühzeitig und unwirtschaftliche Fehlplanungen können so verhindert werden.
Mit timeCard Arbeitszeit mühelos erfassen, gesetzeskonform bleiben und weniger Verwaltungsaufwand haben.
Resturlaub einsehen, Urlaub beantragen, Urlaub freigeben: Mitarbeiter planen ihre Abwesenheiten selbst.
Zeichnen Sie wertvolle Projekt- und Auftragszeit einfach und exakt auf – mit jedem internetfähigen Gerät & mobil.
Per App ist das Erfassen von Arbeitszeiten und Abwesenheiten jederzeit möglich – ganz egal, wo sich ein Mitarbeiter gerade befindet
Die optimale Grundlage für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mehr Überblick über Arbeitszeiten bei deutlich weniger Aufwand.
Per Zutrittskontrolle sorgen Sie dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten.