Zeiterfassung immer und überall
Mit wenigen Klicks erfassen Mitarbeiter im Homeoffice ihre Arbeitszeiten rechtssicher und transparent. Egal, ob sie ein Smartphone, ein Tablet oder einen Computer dafür nutzen.
Für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Über eine Million Anwender nutzen bereits timeCard.
Wie erfassen Arbeitgeber die geleistete Arbeitszeit außerhalb des Büros? Lernen Sie, wie die digitale Zeiterfassung im Home-Office funktionieren kann – EuGH-konform und ohne Zettelwirtschaft.
Egal, ob Sie bei der Arbeit oder zu Hause sind, mit timeCard können Sie alle Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter an einem Ort anzeigen. Sie sehen direkt, wenn zu viele Kollegen im Büro sind und können so deren Fehlzeiten entsprechend reduzieren.
Mit der Abwesenheitsübersicht seines Teams hat jeder Vorgesetzte jederzeit Überblick über schon genehmigte sowie anstehende Abwesenheiten. Der Mitarbeiter wird per E-Mail informiert, ob sein Urlaubsantrag genehmigt oder abgelehnt wurde. Mit timeCard können Arbeitszeiten einfach dokumentiert werden, auch wenn Ihre Mitarbeiter von zu Hause oder unterwegs arbeiten.
Jetzt haben wir ohne viel Aufwand eine exakte und damit gerechte Arbeitszeit-Dokumentation.
Nikolaus D. Hesse
Geschäftsführer HeRo Hesse GmbH
Gabriele Willing
Rechnungswesen, Elbe Delcon GmbH
Wir stehen im regen Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass timeCard den bestmöglichen Nutzen bietet.