tda.documentation setzt erfolgreich timeCard Zeiterfassung ein

Im November 2018 wurde das Projekt zur Einführung der timeCard Zeiterfassung beim Kunden tda.documentation in Pfronten erfolgreich von unserem Vertriebspartner Hofmann PC umgesetzt. tda.documentation ist ein Unternehmen, das im Jahr 2003 gegründet wurde und derzeit 30 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen dieses Projekts wurden verschiedene bestehende Arbeitszeitmodelle, darunter Gleitzeiten, Zeitwertkonten und die stundenweise Bezahlung von Aushilfskräften wie Reinigungskräften berücksichtigt. Die wichtigsten Entscheidungskriterien für die Auswahl der timeCard Zeiterfassung waren die einfache Bedienbarkeit, die Ausrichtung auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe sowie eine übersichtliche Bearbeitungsoberfläche.

Die Hauptziele des Projekts zur Einführung der timeCard Zeiterfassung bei tda.documentation waren:

  1. Einfache Handhabung: Der Kunde benötigte eine Zeiterfassungslösung, die von den Mitarbeitern einfach bedient werden kann, ohne dass umfangreiche Schulungen erforderlich sind. Die timeCard Zeiterfassung erfüllte diese Anforderung durch ihre intuitive Benutzeroberfläche und benutzerfreundlichen Funktionen.
  2. Ausrichtung auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe: tda.documentation ist ein mittelständisches Unternehmen, und es war wichtig, eine Zeiterfassungslösung zu wählen, die speziell auf die Anforderungen dieser Art von Unternehmen zugeschnitten ist. Die timeCard Zeiterfassung bietet Funktionen, die genau auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe abgestimmt sind und eine flexible und effiziente Arbeitszeitverwaltung ermöglichen.
  3. Übersichtliche Bearbeitungsoberfläche: Der Kunde legte Wert auf eine klare und übersichtliche Darstellung der erfassten Zeiten, um einen schnellen Überblick über die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu erhalten. Die timeCard Zeiterfassung bietet verschiedene Ansichten und Auswertungen, die eine einfache und übersichtliche Verwaltung der Arbeitszeiten ermöglichen.

„Die einfache Handhabung und die intuitiven Benutzeroberfläche machen die Arbeit mit timeCard zur Leichtigkeit “erklärt die Geschäftsleitung.

Das Projekt zur Einführung der timeCard Zeiterfassung bei tda.documentation war ein voller Erfolg. Alle gesetzten Ziele wurden erreicht, und der Kunde ist äußerst zufrieden mit der neuen Zeiterfassungslösung. Die wichtigsten Ergebnisse sind:

  • Einfache Bedienbarkeit: Die Mitarbeiter von tda.documentation haben die timeCard Zeiterfassung schnell angenommen und finden sie einfach zu bedienen. Die Schulungsaufwände waren minimal, da die Benutzeroberfläche intuitiv gestaltet ist.
  • Anpassung an Arbeitszeitmodelle: Die timeCard Zeiterfassung ermöglicht die flexible Verwaltung verschiedener Arbeitszeitmodelle, darunter Gleitzeiten, Zeitwertkonten und die stundenweise Bezahlung von Aushilfskräften. Das System erlaubt es den Mitarbeitern, ihre Arbeitszeiten entsprechend den jeweiligen Modellen zu erfassen und zu verwalten.
  • Standortübergreifende Übersichten und Auswertungen: tda.documentation hat mehrere Standorte, und es war wichtig, eine Zeiterfassungslösung zu implementieren, die einen zentralen Überblick über die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter an verschiedenen Standorten ermöglicht. Die timeCard Zeiterfassung bietet umfangreiche Berichtsfunktionen und Auswertungen, mit denen der Kunde standortübergreifende Analysen und Übersichten durchführen kann.

„Alle gesteckten Ziele wurden erfüllt. Wir sind äußerst zufrieden.„. betont die Geschäftsleitung

Das Projekt zur Einführung der timeCard Zeiterfassung bei tda.documentation hat alle gesteckten Ziele erreicht. Die Lösung erfüllt die Anforderungen an einfache Handhabung, Ausrichtung auf kleine und mittelständische Betriebe sowie eine übersichtliche Bearbeitungsoberfläche. Der Kunde ist mit der Leistung des Systems und den erzielten Ergebnissen äußerst zufrieden.

Fazit: Das Projekt zur Einführung der timeCard Zeiterfassung bei tda.documentation in Pfronten wurde erfolgreich von unserem Vertriebspartner Hofmann PC umgesetzt. Die timeCard Zeiterfassung erfüllt die Anforderungen an einfache Bedienbarkeit, Ausrichtung auf kleine und mittelständische Betriebe sowie eine übersichtliche Bearbeitungsoberfläche. Das System ermöglicht die Verwaltung verschiedener Arbeitszeitmodelle und bietet standortübergreifende Übersichten und Auswertungen. tda.documentation ist äußerst zufrieden mit der neuen Zeiterfassungslösung und hat alle gesetzten Ziele erreicht.

„Die Erfüllung unserer Ziele hatte oberste Priorität und sie wurden in vollem Umfang erreicht.“

Jürgen Alex,

Geschäftsführer

Branche
Verwaltung

Produkt
timeCard Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Mitarbeiter
30

tda.documentation

Der digitale Druckdienstleister in Pfronten im Allgäu bietet mit langjährigem know-how zielguruppenorientiertes, übersichtlich strukturiertes Dokumentationsmanagement für alle Branchen an.