Effizienz im Zeitmanagement durch timeCard erheblich gesteigert

Kunde: SIS Medical Schweiz

Ansprechpartner: Wolfgang Müller, Purchasing & Facility

Produkt: timeCard Zeiterfassung

Einführung: November 2016

Umsetzender REINER SCT Partner: Service Partner ZahnerNet

Anzahl Mitarbeiter: 55

Gründe für die Einführung:

Die Einführung von timeCard Zeiterfassung bei SIS Medical Schweiz wurde im November 2016 durchgeführt. Die Entscheidung für die Implementierung dieses Systems wurde durch verschiedene Faktoren beeinflusst:

  • Vorhandene Erfahrung mit timeCard: Die Vorgängerfirma von SIS Medical Schweiz hatte bereits timeCard als Zeiterfassungslösung im Einsatz. Dadurch waren bereits Mitarbeiter mit dem System vertraut, was eine reibungslose Umstellung begünstigte.
  • Vorhandene Terminals: In den Räumlichkeiten von SIS Medical Schweiz waren noch ältere Zeiterfassungsterminals im Einsatz. Die Einführung von timeCard bot die Möglichkeit, diese veralteten Geräte durch moderne und effizientere Lösungen zu ersetzen.
  • Positive Erfahrungen mit ZahnerNet: Die Vorgängerfirma wurde bereits von ZahnerNet betreut und war mit deren Service und Support äußerst zufrieden. Als die Vorgängerfirma nach Brasilien verlegt wurde, entschied sich SIS Medical Schweiz aufgrund der sehr guten Betreuung erneut für die Zusammenarbeit mit ZahnerNet.


„Die gute Betreuung war für uns einer der wichtigsten Gründe, uns für timeCard und ZahnerNet zu entscheiden. “
 
erklärt Wolfgang Müller, Puchasing & Facility

Durch die Unterstützung des REINER SCT Partners, ZahnerNet, wurde die Einführung von timeCard erfolgreich umgesetzt. Das System wurde auf die spezifischen Bedürfnisse von SIS Medical Schweiz angepasst, und die 55 Mitarbeiter konnten sich schnell mit der neuen Zeiterfassungslösung vertraut machen.

Die Implementierung von timeCard brachte zahlreiche Vorteile mit sich, darunter eine verbesserte Zeitmanagement-Effizienz, präzisere Arbeitszeiterfassung und eine reduzierte Fehleranfälligkeit bei der Abrechnung. Insgesamt war die Entscheidung, timeCard einzuführen, eine positive Entwicklung für SIS Medical Schweiz und unterstützte das Unternehmen dabei, seine Arbeitsabläufe zu optimieren und die Mitarbeiterverwaltung zu vereinfachen.

„Die zahlreichen Vorteile, die timeCard mit sich bringt, hat uns vollständig überzeugt. “ betont Wolfgang Müller, Puchasing & Facility

„Unsere Bedürfnisse, was die Erfassung der Arbeitszeiten betrifft, wurden vollumfänglich erfüllt.“

Wolfgang Müller

Purchasing & Facility

Branche
Gesundheit

Produkt
timeCard Zeiterfassung

Mitarbeiter
55

SIS Medical

SIS Medical, gegründet 2007, hat sich schon immer der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb innovativer Hochleistungs-PTCA-Ballonkatheter verschrieben, die die tägliche Arbeit des Benutzers erleichtern, die Behandlungsmöglichkeiten erweitern und die Lebensqualität der Patienten verbessern sollen..