timeCard blue – die innovative Online Zeiterfassung

Ideal für kleine und mittelständische Unternehmen

 

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf die Online Zeiterfassung timeCard blue. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum, Sie sparen jede Menge Zeit und Kosten ein.

Benutzeroberfläche

 

Benutzeroberfläche von timeCard blue: einfach und übersichtlichDie Benutzeroberfläche der Benutzerverwaltung von timeCard blue ist besonders übersichtlich und zeichnet sich durch eine einfache Benutzerführung aus. Die Ansicht mit der Mitarbeiterliste links, den spezifischen Informationen zum jeweiligen ausgewählten Mitarbeiter in der Mitte und dem Kalender rechts, ermöglicht ein besonders einfaches Arbeiten. Sie sehen immer nur das was Sie gerade benötigen ohne mit Informationen überladen zu werden.

Mitarbeiterterminal

 

Über das MitarbeiteMitarbeiterterminal: einfache und effiziente Zeiterfassungrterminal von timeCard blue ist eine einfache und effiziente Zeiterfassung möglich. Mit nur einem Klick tätigen Sie eine Kommen-, oder Gehen-Buchung. Arbeitszeiten können nach Projekt und Tätigkeit erfasst werden. Die aktuellen Buchungen werden übersichtlich in einer Tabelle dar gestellt. Im Mitarbeiterterminal können Mitarbeiter Abwesenheitsanträge stellen, bearbeiten oder stornieren.

Individuelle Arbeitszeitprofile

 

Individuelle Arbeitszeitprofile in timeCard blueSo verschieden die Aufgaben und Positionen in Ihrem Unternehmen sind, so individuell können Sie Ihre Arbeitszeitprofile abbilden. Egal ob Programmierer, Praktikant, Schichtarbeiter in der Produktion oder Reinigungsfachkraft. Wählen Sie unter den vordefinierten Arbeitszeitprofilen aus oder erstellen Sie mit wenigen Klicks eigene Arbeitszeitprofile. Sie können ein Arbeitszeitprofil auf mehrere Mitarbeiter, oder auch für jeden Mitarbeiter ein eigenes Profil erstellen.

Darstellung der Mitarbeiterdaten

 

Monatsübersicht: übersichtliche Darstellung der MitarbeiterdatenIn der Monatsübersicht werden die erfassten Zeiten eines Mitarbeiters übersichtlich dargestellt. Jeder Mitarbeiter kann die eigenen Arbeitszeiten im Mitarbeiterterminal einsehen, inklusive aller Fehl-, Urlaubs- und sonstigen Abwesenheitszeiten und dem eigenen Gleitzeitkonto. Darauf aufbauend können die Angestellten die eigene Abwesenheitsplanung wie z.B. Urlaube vornehmen und entsprechenden Abwesenheitsanträgen im Mitarbeiterterminal stellen.

Mobile Zeiterfassung mit der timeCard blue App

 

timeCard blue App: mobiles Erfassung von ArbeitszeitenMit der App von timeCard blue können Sie Ihre Arbeitszeiten online und mobil erfassen. Auch die Arbeitszeiterfassung nach Projekt und Tätigkeit geht spielend von der Hand. Die App steht für iOS, Android und Windows Phone zur Verfügung.

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